Blüten und Bürste
Schulter wird Massiert
Blüten und Steine
Nackenmassage

Ein schwaches Bindegewebe zu haben, ist der Horror vieler Frauen, egal welchen Alters, welcher Größe oder Gewicht. Jede Frau hofft, ein flexibles und schönes Hautbild erhalten zu können, ohne von lästigen Dellen geplagt zu werden. Die Rede ist von der ziemlich unschönen Cellulite, wie sie überwiegend und in den hauptsächlichen Fällen bei Frauen vorkommt. Männer besitzen in der Regel ein eher starkes Bindegewebe, weshalb Cellulite bei diesen kaum bis gar nicht vorkommt. Zum Leidwesen der Frauen, denn sie bekommen früher oder später alle das Problem. Die Ursachen für die Cellulite sind umfangreich, aber durchaus entgegenzuwirken. Beispielsweise kann die Anti Cellulite Massage vieles dazu beitragen, ein glattes und straffes Hautbild zu erhalten.

Geschwächtes Bindegewebe mit der Anti Cellulite Massage behandeln

Unschöne Dellen am Oberschenkel und am Po – die meisten Frauen kennen die Cellulite, die sich häufig bei verändertem Gewichtszustand äußert. Und so verbringen viele Frauen unzählige Stunden damit, diese wieder zu entfernen und in den Griff zu bekommen. So arbeitet man mit verschiedenen Ölen, achtet auf seine Ernährung, den Flüssigkeitshaushalt und holt sich so manchen Tipp aus dem Internet. Auch wir haben einen ziemlich effektiven Tipp gegen Cellulite, denn im Grunde handelt es sich bei der Cellulite ausschließlich um ein schwaches Bindegewebe, welches schlicht schlecht durchblutet wird. Durch rollende und ziehende Bewegungen der Haut, wird die unterliegende Hautschicht gedehnt und gezogen. Dadurch können sich gelöste Zellen und innere Verklebungen lösen und straffer zusammen ziehen. Die Haut aktiviert zusätzlich die Durchblutung und den Sauerstofftransport. Diese Methode ist vor allem an den Oberschenkeln wirkungsvoll, eben dort, wo sich bei Frauen leichter das Fett ansetzt. Bei einer Anti Cellulite Massage nutzt ein Masseur neben seinen Fingern und den Fingerspitzen auch seine Faust. Dabei werden effektiv die Fingerknöchel genutzt und direkt mit diesen gearbeitet. Während der Masseur ausatmet, übt dieser Druck aus und streicht die Haut gleichzeitig „glatt“. Das Prozedere wird gerne ein paarmal wiederholt, sodass der Blutfluss für einen längeren Zeitraum aktiviert bleibt.

Die Anti Cellulite Massage für Zuhause

Wer im Wellnessurlaub ist oder sich mal ein paar nette Stunde bei seiner nächsten Wellnessbehandlung machen möchte, der kann direkt einmal nach Anti Cellulite Massagen fragen. Diese können von Masseur zu Masseur unterschiedlich sein und je nach Bedarf mit Aromen oder Klängen erweitert werden. Für all diejenigen, die auch Zuhause effektiv etwas gegen die Cellulite unternehmen wollen, gibt es praktische Massagegeräte. Mittlerweile haben diverse Hersteller innovative Geräte und Modelle entwickelt und auf den Markt gebracht. Diese besitzen eine Vibration und können kreisende, massierende Bewegungen ausführen. Einfach auf die betroffenen Stellen halten und wirken lassen. Im Anschluss daran können auch salzhaltige Peelings verwendet werden und das Hautbild glatter machen. Um das Hautbild aber perfekt und langanhaltend von Cellulite zu befreien, sollte man auch innerlich dafür sorgen, dass das Bindegewebe gut mit Flüssigkeit und Nährstoffen versorgt wird.

Gelenkschmerzen
Bei schmerzenden und knackenden Gelenken verschafft die Ayurveda Massage Linderung
Muskelschmerzen
Muskeln werden durch eine Ayurveda Massage gelockert und entspannt
Bluthochdruck
Diese Massage eignet sich hervorragend zur Senkung des Buthochdrucks
Stress
Stressfolgen können gezielt behandelt werden
Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | © 2008 - 2017